Cranio Sacrale Heilung

 

Ich begleite mit meinen Händen deine Cranio Sacralen Rhythmen und achte auf das, was Dein System mir zeigt. Meine Hände ruhen dabei sanft auf deinem Körper oder halten einen Körperteil. Anders als bei vielen anderen manuellen Therapieformen, manipuliere ich nicht oder renke gewaltsam ein, sondern gebe dir Raum und erlaube Deinem System, sich in eine selbst gewählte, neue Ordnung zu schwingen. Meine Haltung ist dabei achtsam, lauschend, unvoreingenommen. Ich schenke Dir meine Präsenz und Aufmerksamkeit für Deinen Heilprozess.

 

Kontaktiere mich gerne:

isabellepyttel@yahoo.de

Mobil +49 176 56843790

 

Wo?

Ich biete Behandlungen in der Natur und in einer schönen Naturheilpraxis in München an.

Bei Bedarf komme ich auch zu Dir nach Hause.

 

Preise

nach dem Solidarprinzip (Selbsteinschätzung Deiner finanziellen Möglichkeiten, "Jede/r gibt was er/sie kann")

85 - 200 Euro

Eine Session mit Vorgespräch dauert 75 - 100 Minuten.

Die Dauer können wir vorher festlegen.

Sollte Geld ein Thema sein, bitte melde Dich bei mir. Wir finden eine Lösung.